Hallo Firma Kokoschka, hallo Uli Stein,

vielen Dank für die Teilnahme an unserem Lauf „Wer ist schneller als die Omas?“
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr sowohl einen Teilnehmer- als auch einen Spendenrekord erzielt haben.
Auf unserer Webseite www.helpage.de berichten wir ausführlich darüber. Wir waren überwältigt von der tollen Stimmung, die am Rubbenbruchsee herrschte.

Insgesamt wurden über Euro 17.000 erlaufen – das ist klasse! Dieser Erlös fließt in unsere „Jede Oma zählt“ Projekte auf dem afrikanischen Kontinent. Eine großartige Summe, die wir an die Großmütter und deren Enkel weitergeben können.

Ein besonderer Dank gilt dem ehemaligen Nationaltorhüter Uli Stein, der nicht nur hervorragend durch den Tag moderiert hat, sondern auch das Team Kokoschka motivierend unterstützte.

Wir freuen uns, wenn wir uns im nächsten Jahr am 15. Juni 2019 wieder an der Startlinie sehen.

https://www.helpage.de/aktuelles/rekordsumme-von-17000-beim-firmenstaffellauf-mit-uli-stein 

https://www.flickr.com/photos/123708274@N02/albums

Firmenstaffellauf 2018 – Jede Oma zählt